Pyrmonter Reiterverein e.V.

Traditionen mit Innovation

Das Reitsportzentrum Bad Pyrmont ist eine der ältesten und traditionsreichsten Reitanlagen der gesamten Region. Durch einen kompletten Richtungswechsel in der Führungsebene erleben wir aktuell einen neuen Aufschwung mit vielen Sanierungen und Innovationen.

Was uns wichtig ist?

Eine tolle Gemeinschaft von Menschen aus unterschiedlichsten Richtungen, die alle gemeinsam die Freude am Reitsport teilen. Kinder und Jugendliche sollen mit fundierter Ausbildung an den Reitsport herangeführt und leistungsfähige, erfolgreiche Reiter werden. Unsere bestehende „Mannschaft“ wird mit regelmäßigem Unterricht und Lehrgängen immer weiter gefördert, damit sie uns auf Turnieren erfolgreich vertreten kann.

Insgesamt wünschen wir uns ein großes Team aus Reitern, das durch gute Ausbildung, ein freundliches Miteinander und hervorragende Bedingungen stolz ist, ein Teil des Reitsportzentrums Bad Pyrmont zu sein.

Website des Vereins

Termine & Veranstaltungen auch auf der Website des Reitervereins.

Kontakt

Pyrmonter Reiterverein e.V.
Reitsportzentrum Bad Pyrmont
In der Marsch 4
31812 Bad Pyrmont

Tel.: 05281 / 10 60 6
pyrmonter.reiterverein@t-online.de
www.pyrmonter-reitverein.de
www.facebook.com/pyrmonterreiterverein

Vorstand

www.pyrmonter-reitverein.de/über-uns/der-vorstand/

Mitglied werden

Mitgliedsbeitrag & Preise für Reitstunden:
www.pyrmonter-reitverein.de/reitunterricht/preise-1/